Stellenausschreibungen

Die Haus der Begegnung Betriebs-GmbH ist eine Gesellschaft der Stadt Königstein im Taunus und betreibt das Haus der Begegnung als modernes und vielseitiges Veranstaltungszentrum.

Ob Firmenveranstaltungen, Tagungen, Musik- und Kulturveranstaltungen, die Veranstaltungsräume in der einzigartigen Architektur der 1950er Jahre bieten Platz für bis zu 600 Gäste, sowie ein ganz besonderes Ambiente und den idealen Ort für außergewöhnliche Veranstaltungen.

Aushilfe für den Veranstaltungsbereich und Technik (m/w/d)

auf Minijob-Basis

Das ist Dein Job bei uns

Du hast Spaß an Organisation, dem Umgang mit Technik und selbständigem Arbeiten im spannenden
Umfeld der Veranstaltungsbranche? Du packst gerne mit an, verfügst über handwerkliches Geschick und bist technikbegeistert. Bist bereit, auch an Abenden, Wochenenden und bei kurzfristigen Einsätzen zu arbeiten.
Du arbeitest gerne im Team und hast auch schon Erfahrungen im Bereich Veranstaltungen oder Veranstaltungstechnik gemacht.

Dann bis Du bei uns genau richtig!

Wir suchen ab Januar 2026 eine motivierte Aushilfskraft für unseren Veranstaltungsbereich (m/w/d) auf Minijob-Basis, die uns bei den Vor- und Nachbereitungen der Veranstaltungsräume sowie der Betreuung und dem Auf- und Abbau von Licht-, Ton- und Bühnentechnik für unsere Verstaltungen unterstützt.

Freue Dich auf abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben, flexible Arbeitszeiten
und ein freunliches und engagiertes Team.

Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine Unterlagen an: info@hdb-koenigstein.de